Über diesen Blog

Dies ist ein kleiner Blog über mein Leben und meine Erlebnisse während meines Studiums in Jena. Das mag nun hochtrabender klingen als es ist. Ich schreibe die meisten Tage ein wenig über den Tag, egal ob mit hohem kulturellen Wert oder nicht. Man sagt immer, dass keine Nachrichten gute Nachrichten seien. Das sich so ein Spruch durchsetzen konnte liegt wahrscheinlich daran, dass man nicht unbedingt Zeit hat, jedem jeden Tag über seinen aktuellen Zustand zu berichten. Deshalb gibt es diesen Blog als Übermittler an die Allgemeinheit. So kann ich jedem von euch etwas sagen, ohne dass ich es jedem einzelnen sagen muss und ihr könnt täglich lesen, was so los ist. Oder auch nicht! Denn nicht immer interessieren einen die anderen, das kenne ich von mir nur allzu gut. Dann kann man auch mal minigolfen gehen oder eine Fremdsprache lernen anstatt einen Blog zu lesen. Für die anderen aber, die sich für mich interessieren, aus welchen Beweggründen auch immer, tadaa (das letzte Mal, dass ich das hier schreiben werde), mein Blog. Und wenn doch einer merkt, dass ihm mein Blog wichtiger ist als der Tagesrekord oder Sprachkompetenzen, gibt es immer noch das Archiv, das bis an die Anfänge dieses Blogs zurückreicht.

Viel Spaß beim Lesen,

Timo Onken