Samstag, 2. November 2013

Immer noch bei Dennis in Leipzig

Morgen geht es zurück nach Jena, doch heute war noch Leipziger Action angesagt!

Mit spontanem Schienenersatzverkehr in die Innenstadt. Da ging wohl kurzfristig und ungeplant was kaputt. In der Innenstadt eine hochkulturelle Stadtführung genossen und ein wenig geshoppt.

Anschließend zurück, gegessen,mit Pokémon gekämpft und Funkenschlag gespielt. Karte: Nordeuropa. Dennis gewinnt - es war seine erste Partie. Dank Start in Norwegen durfte ich lange keine Atomkraftwerke kaufen (obwohl zwischenzeitlich drei Viertel des Marktes aus welchen bestand). Dazu gab es bis zur Phase 3 nur ein Ölkraftwerk, wodurch der Rohstoffpreis drastisch fiel und Steff ihn sich konkurrenzlos schnappen konnte. Insgesamt gab es sehr viele Ökokraftwerke, da die zur Karte gehörenden Wasserkraftwerke dazukamen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen