Sonntag, 16. Dezember 2012

Besuch vom Ordnungsamt

Nach einem ganzen Tag Nach ein paar Stunden Nach einer Stunde in der Bibliothek heute und Internetrecherche bei Monja zu Hause (ja, die wohnt jetzt da richtig), hatten wir mit ein paar Freunden und Bekannten Monjas einen sehr schönen Spieleabend. Trotz genau sieben Spielern haben wir aber leider kein 7 Wonders gespielt.

Später gab es noch mehr Besuch - vom Ordnungsamt. Wir waren angeblich zu laut. Ein wenig verdutzt waren die beiden allerdings schon, als keine fette Party lief, sondern nur eine ruhige Partie. Die Nachbarin von unten hat wohl etwas gegen ein wenig Lachen am Samstagabend. Aber da hätte man wenigstens vorher selber mal hochkommen können. Wir setzen unseren Abend in gleicher Lautstärke fort.

Jetzt sind Monja und ich wieder alleine. Wahrscheinlich wird gleich noch ein Film geguckt.

3 Kommentare:

  1. Ohne mich wäre der Film noch schlechter gewesen.

    AntwortenLöschen
  2. Lachen wurde per Dekret am 31.02.1856 in Winzerla verboten, sowie die eigenmächtige Entgegenwirkung.

    AntwortenLöschen
  3. Kurz danach wurde auch der 31.02. abgeschafft. Der 30.02. folgte zwei Jahre später. Der 29.02. wird nach einer bisher unbefristeten Entwöhnungstherapie ebenfalls verschwinden.

    AntwortenLöschen