Donnerstag, 14. Februar 2013

Grünes Licht

Die Anorganik-Prüfung bestanden! Und das nicht einmal so knapp wie ich dachte. Also darf ich weiterhin meinem Studium und vor allem diesem Blog hier nachgehen.

Politische Geschichte war nichts. Jedenfalls gefühlt. Aber wegen Anorganik habe ich auch fast nichts dafür gelernt. Zweitversuch wird besser. Immerhin teilgenommen, was nicht unbedingt normal ist. Denn offiziell durfte ich gar nicht mitschreiben. In zwei Räumen fand die Klausur statt. In einem schrieben alle, deren Nachnamen mit A bis M anfangen, in dem anderen die mit Q bis Z. N, O und P - Fehlanzeige! Konnte mich aber richtig ninjamäßig mit in den A-M-Raum reinschmuggeln.

1 Kommentar:

  1. Klasse, Wunderbar ,Super.
    Deine Familie gratuliert recht Herzlich.
    Bis bald ;))

    AntwortenLöschen