Mittwoch, 6. Februar 2013

Vorleistungen abgehakt!

Drittes Kolloquium in Organik bestanden. Damit darf ich offiziell an der Prüfung teilnehmen. Hurra! Und wenn die klappt, qualifiziere ich mich zum Praktikum. Voll das Level-System hier.

Die Englischklausur habe ich überraschenderweise auch bestanden. Und das ohne Wörterbuch! Habe schon beim LMG Bescheid gegeben, dass meine Englisch-Abiprüfungsnote von 03 auf mindestens 10 angehoben werden muss.

Morgen muss das Portfolio im Erziehungswissenschaftsseminar abgegeben werden. Vor Ort wird dann noch eine Reflektion zum ganzen Seminar geschrieben.

Und anschließend zur ersten richtigen Prüfung in diesem Semester. "Einführung in die Politikwissenschaft", also einmal alles, findet morgen ab 16 Uhr eine Stunde lang statt.

Die Ereignisse überschlagen sich wirklich, was aber noch nichts im Vergleich zur nächsten Woche ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen