Mittwoch, 13. Juni 2012

200 Kuchenpakete

Die Frau von der Post sehe ich wirklich häufiger als meinen Mitbewohner und mittlerweile werde ich auch mit Namen angesprochen. Heute kam das Päckchen von zu Hause an. Neben Spielen, die ich hier haben wollte, und der neuen Erweiterung für Funkenschlag (Québec/ Baden-Württemberg) lagen noch eine Packung Müsli, eine Portion toskanische Hackbällchen, sowie ein ganzer Schokoladenkuchen bei. Ob ich den Kuchen aufbekomme, so lange er noch gut ist, weiß ich nicht. Habe aber schonmal angefangen.

Morgen dann erstmal wieder Uni.

Dies ist übrigens der 200. Beitrag auf Jena-chdem.

3 Kommentare:

  1. #200# Herzlichen Glückwunsch #200#

    ..von Mam, Dad, Jo und Gin

    AntwortenLöschen
  2. Yeah! Yeah! Yeah! 200!

    Wenn ich einen Kuchen backe, dann ess ich den zu allen Mahlzeiten, weil der auf muss und keiner will. xD

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann Kuchen eigentlich immer bei der Arbeit loswerden :D Die sind alle Kuchengeil :D

    AntwortenLöschen