Donnerstag, 7. Juni 2012

Selbst erschrecken

Heute erzähle ich euch mal, wie man sich selbst einen tollen Schrecken einjagen kann:

Geht in die Stadt eurer Nähe und kauft irgendetwas (je teurer, desto besser). Achtet darauf, dass ihr das in einer eigenen Tüte bekommt. Fahrt dann munter mit verschiedenen öffentlichen Verkehrsmitteln umher. Nun folgt der knifflige Teil: Ihr müsst euer neu erworbenes Ding für euch unauffällig irgendwo stehen lassen, etwa an einer Bushaltestelle. Fahrt dann erstmal mit dem Bus ein paar Stationen. Wenn ihr aussteigt, merkt ihr, dass ihr die Tüte im Bus vergessen habt. Guckt kurz rein und bemerkt, dass sie da auch nicht ist. Rennt dann in Panik durch die halbe Stadt zurück zur Bushaltestelle 1, um dort die Tüte unter einem der Sitze zu finden. Total spaßig das Ganze!

2 Kommentare:

  1. Sag nicht, das dir sowas passiert ist!
    Aber auf dieser Art und Weise lernt man auch alle Haltestellen persönlich kennen.
    Und sicherlich noch einige Kilo´s verloren.
    Gruß von Daheim.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab nur mal meinen Rucksack in der Bahn gelassen. Das war nicht so lustig.
    Hinterher war fast alles raus, aber mein Digimonstickeralbum war noch da.

    AntwortenLöschen