Mittwoch, 24. Oktober 2012

Messerückblick und Wochenvorschau

Es folgt ein zweiter Bilderrückblick zur SPIEL12 in Essen. Diesmal für die Fans der 'Star Wars'-Saga, bei denen ich mir sicher sein kann, dass mindestens einer von ihnen das hier sehen wird.

Bevor ich zu den Bildern komme, kann ich aber schon einmal etwas vom Wochenende vorwegnehmen. Stefanie (oder auch BFF) kommt mich dieses Wochenende besuchen, bevor sie das Wochenende darauf Besuch von mir in Zwickau erhält. Wow! Weitere Berichterstattung dazu dann live und direkt am Wochenende.

Hier könnte man jetzt was Cooles zu dem Bild schreiben,
wenn man Ahnung davon hätte.

Der schwarze Kerl dort ist Darth Vader - so viel weiß ich.

Keine Ahnung, wo das sein soll, aber sieht nicht gut aus,
wie die Kabel da so herunterhängen.

Nochmal im Schnee. Das Fahrzeug gibt es unten noch einmal in Groß.

Schon wieder Darth Vader. Diesmal im Weltraum.
Noch kälter als ein Eisplanet.

Nicht ganz lebensgroß, aber ein kleines Kind würde reinpassen.
Im Hintergrund ein paar der Modellkästen.

Na, wer findet dieses Ding im oberen Bild?

1 Kommentar:

  1. Das este ist eine Szene aus Star Wars Episode 6 wie Luke,Han und Chewy in den Sarlac (Monster im Loch da) geworfen werden sollen!Das 2. Bild stellt die Verfolgungsjagd in der Echobasis da. Leider fehlt der Falke und das tolle Hangar.Das dritte Bild ist in Jabbas Palast und nein Timo das sind nicht nur kabel.Einige dieser "Kabel" sind Rohre. Und auch nicht alle Elektro-Kabel sind funktionstüchtig.Dieser Raum soll eine bedrohliche Aura ausdrücken da dort die Droiden die nicht richtig funktionieren sich gefoltert werden.Das vierte Bild ist wieder in der Echo-Basis allerdings bereiten sich die Rebellen dort auf den angriff des Imperiums vor.Im fünften Bild sehen wir Vader wie er Kopfgeldjäger auf Han Solo, Chewbacca und Prinzessin Leia ansetzt.Außerdem ist es nicht einfach irgendein Raumschiff sondern es ist die !!EXECUTER!!Mein absoluter lieblings Supersternenzerstörer.Ach und Timo wenn der Weltraum so kalt sein soll, wie können dann die Weltraumpenner in Family Guy im Weltraum überleben? Die letzten Bilder stellen einen Schneegleiter da.Na errät jemand meinen wahren Namen?

    AntwortenLöschen