Donnerstag, 19. Januar 2012

Analyse falsch geraten

Da sagt man mal zu, dass man die Protokolle erst gegen 13 Uhr entgegennimmt, weil der Assistent sonst extra schon um 10 Uhr herkommen müsste und dann lässt der einen eineinhalb Stunden nachbesser, obwohl man längst im Chemielabor sein wollte.

Analyse trotzdem fertiggebracht. Nun gut, am Ende geraten. Zu viel geraten. Darf am Samstag eine neue Analyse beginnen. Aber ich mag die Laborarbeit in Chemie. Das ist immer schön.

Nun gerade wie immer donnerstags bei Mathe bei. Vorletztes Mal.

Außerdem erreichte mich heute die frohe Botschaft, dass mein erster und bisher einziger Artikel auf dem Internetportal der NWZ nun in gedruckter Form erschienen ist. Sehr schön! Ein Exemplar wird mich hoffentlich bald erreichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen