Samstag, 7. Januar 2012

Was soll man da schreiben?

So, die Lasagne ist schon wieder weg. War ein kurzes Vergnügen.

Für mein baldiges letztes Kolloquium heute weitergemacht. Jeden Tag einen Stoff bearbeiten.

Ansonsten DVDs geguckt. War ein ruhiger Tag.

4 Kommentare:

  1. Dieser Post würde auch passen, wenn du auf "Textiles Gestalten" umgestiegen wärst. :D

    AntwortenLöschen
  2. Chemie und Textiles Gestalten sind sich ja sowieso sehr ähnlich. Im Chemieseminar lernen wir Strick- und Stickmethoden. Nächstes Semester sogar mit Nähmaschine :O

    AntwortenLöschen
  3. Und die Bachelorarbeit ist auch ein Hochzeitskleid?

    AntwortenLöschen
  4. Ja, aber für eine der tausende Märchenhochzeiten des Jahres. Dieses Semester müssen wir für die Queen einen Hut für eine Beerdigung designen. Im Kreuzstich!

    AntwortenLöschen