Sonntag, 27. Mai 2012

Leipzig

Hurra, endlich das richtige Passwort gefunden. Etwas verspätet nun ein Text zu gestern.

Zu acht den Eurovision Song Contest bei Viktoria geguckt. Unsere Favoriten waren Macedonien, Zypern, Russland und Griechenland für den Notfall. Schweden wurde gemeinschaftlich abgelehnt, doch Europa hat anders entschieden. Wir hoffen nur, dass der achte Platz für Deutschland nicht ausreicht, um ein weiteres Jahr "Unser Star für ..." zu machen.

Leipzig ist voller schwarz und anders gekleideter Menschen. Irgendwas mit Gothic. Wir waren heute schon im Alternative Club DarkFlower, weil dort Oomph! eine Autogrammstunde gab. Später wird deren Sänger Dero noch DJ spielen und wir werden deswegen wohl nochmal da rumgucken, dann aber an die Szene angepasst. Sehr spannend!

Jetzt wird gerade Lasagne gemacht, allerdings nicht nach dem Klünschen Rezept, sondern voll auf Vegetarier gemacht. Zurück nach Thüringen geht es erst morgen früh.

Und für alle, die es verpasst haben: So konnte man Jena-chdem dieser Tage erleben:

Leipzig-chdem - ein Jena-chdem Special

4 Kommentare:

  1. War ein wunderschönes Wochenende!
    Ich liebe euch so sehr! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand das Wochenende auch toll :> Schade, dass die Tage so schnell wieder um waren xD
    Jetzt sag aber nict, dass die Lasagne nicht geschmeckt hat! :D Ich fand die voll gut! :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das muss halt nur mal erwähnt werden, dass die vegetarisch war. Superlecker war sie auch! Eine himmlische Soße!

      Löschen
  3. Ich fand sie auch sehr lecker, auch wenn ich nur wenig davon gegessen hab.
    Das lag aber eindeutig an anderen Faktoren.

    AntwortenLöschen