Donnerstag, 3. Mai 2012

Paketprobleme

Da stand gestern auf der Internetseite von DHL zu meiner Lieferung noch, dass meine Adresse nicht gefunden wurde und das Paket zurückgeschickt wird, und dann klingelt heute morgen die Post und überreicht sie mir. Anscheinend haben sie noch einmal einen zweiten Versuch gestartet. Oder bei dem Lieferunternehmen meiner Waschmaschine nachgefragt. Oder sich an frühere Lieferungen erinnert. Oder gemerkt, dass die paar Stufen eben zum Job dazugehören. Wobei es da natürlich auf die einzelnen Zusteller ankommt. Ich freue mich zumindest über mein neues Buch.

2 Kommentare:

  1. Hallo Timo !

    Typisch Post ! Oder die haben sich an meinen Anruf erinnert und möchten kein zweites mal mit mir telefonieren ! Hoffe das Buch ist auf Französisch! Ma

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass ihr eurer Beziehung noch eine Chance gebt.

    AntwortenLöschen