Montag, 28. Mai 2012

Pfingsten vorbei

Zwei Übernachtungen in Leipzig sind vorbei, die Vareler sind wieder abgefahren und auch ich bin wieder nach Apolda zurückgekehrt. Wir waren noch einmal zur DarkFlower hin, die Mitglieder der Band Oomph! rannten da auch rum, aber Dero als DJ haben wir verpasst. Ging aber auch so. War nur ziemich stickig, sodass wir nach zwei Stunden rausgingen und dann auch nicht wieder rein, sondern zurück zu Viktorias Wohnung.

Am Morgen gab es dann noch alle essbaren Reste der letzten Tage, ich habe den Tisch bei einem plötzlichen Lachanfall mit Eistee besprenkelt und Stefanie hat einen Riesenklecks Schlagsahne, die wir für die Erdbeeren besorgt hatten, auf ihr T-Shirt fallen lassen. Christina war auch da, wurde aber noch nicht erwähnt.

Wir haben jedenfalls beschlossen, dass wir dies nächstes Jahr zu Pfingsten wiederholen wollen.

1 Kommentar:

  1. - als Gothic erkannt werden
    -> mission accomplished

    - fotografiert werden
    -> Ziel für nächstes Jahr

    AntwortenLöschen