Sonntag, 18. November 2012

Ereignislos

Das erste ereignislose Wochenende des Semesters liegt nun hinter mir und das nächste ist frühestens in drei Wochen in Aussicht. Ein bisschen langweilig war es schon, aber auch mal ganz schön, nicht immer was zu tun zu haben.

6 Kommentare:

  1. Das nächste Wochenende wird total nicht ereignislos!

    AntwortenLöschen
  2. Was'n los hier? Jetzt schon das neue selbstgesetzte Dogma durchbrochen?

    AntwortenLöschen
  3. Habe ich jemals gesagt, dass alle zwei Tage was kommt? Habe nur geschrieben, dass ich nur tippe, wenn es was Tippenswertes gibt. Und das erste langweilige Wochenende ist es wert.

    AntwortenLöschen
  4. Ich zitiere, vom 16. November: "Aktion: Zwei Tage - ein Post!".

    AntwortenLöschen
  5. Da habe ich zwei ereignisreiche Tage in einem Post zusammengefasst. Das war keine Andeutung einer neuen Regel.

    AntwortenLöschen