Sonntag, 4. November 2012

Spiel, Spaß und Musik

Wieder zurück in Apolda. Das Wochenende war lang und ergiebig. Freitag haben Steff, Monja und ich die 'City of Horror' (ein Spiel, nicht Zwickau) unsicher gemacht und Tokyo monstermäßig platt gemacht, bevor wir die erste Staffel von 'The Walking Dead' zu Ende geguckt haben.

Samstag kam Dennis zu unserer Gruppe hinzu. Wir haben richtig viel gespielt. In 7 Wonders konnten die Babylonier mit Wissenschaft siegen, in der City of Horror gewann Dennis' Team. Die Heldentruppe in Dungeon Fighter ist leider auf der dritten Ebene umgekommen und bei King of Tokyo gab es einen K.O.-Sieg. Dazu lief immer zum jeweiligen Spiel passende Musik, ebenso beim Essen und überhaupt immer. Es war wirklich ein toller Tag und ein schönes Wochenende. Gerne mal wieder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen