Sonntag, 25. November 2012

Krieg

Stefanie hat mein Facebook auf den Kopf gestellt. Sie nutzte einen kurzen Moment geistiger Unachtsamkeit meinerseits aus und machte sich daran, willkürlich Menschen Nachrichten zu schicken. Wer heute Nacht Nachrichten von mir erhielt, darf dem keinen Glauben schnenken!

Nach dem Krieg in eigenen Reihen gab es Krieg in der WG! Bernd schloss sein Zimmer ab, während er Sachen von Stefanie als Geiseln nahm. Wir nutzten das Abschalten des Stromes in seinem Zimmer als Mittel, um ihn und seine Freunde aus seinem Zimmer zu locken. Sieg!

1 Kommentar:

  1. 'geistige Unachtsamkeit' ... haha

    Wie ich heute morgen von Robin hörte hat Bernd heute Nacht als Racheakt irgendwas mit dem Router im Flur getrieben, aber die Aktion trug wohl erst bei Neuverbindung heute morgen Früchte. Bei der Bereinigung des Verbindungsproblems habe ich mir gleich die Freiheit genommen und meinen Router von "Bernd PC Netzwerk" wieder auf seinen ursprünglichen Namen umgetauft. Da wird der feine Herr erstmal verwirrt sein.

    AntwortenLöschen