Sonntag, 11. November 2012

Wandern mal wieder

Heute war ein Regen Wandertag. Gut, es hat ein wenig genieselt, aber dann machen unbefestigte Wege doch am meisten Spaß. Zunächst erst einmal zu viert bei einer Partie 'City of Horror' aufgewärmt, bevor es hoch zur Lobdeburg ging. Ich habe leider meinen Fotoapparat nicht dabei gehabt, aber vielleicht komme ich noch an die Fotos der anderen. Die Lobdeburg ist leider nicht ganz so spannend, nur so ein paar Steine, die an einigen Stellen wie eine Mauer aussehen - kurz: Eine Ruine.

Gegessen haben wir übrigens ganz schick in einem Restaurant bei der Lobdeburg, das auch deren Namen im Titel hatte. Nach der Stärkung ging es dann den gleichen Weg zurück. 20 Minuten dauerte eine Strecke circa. Aber ist ja auch Wintersemester.

Zurück in warmen Stuben gab es noch eine Partie Funkenschlag, bevor wir wieder auseinandergingen. War ein schöner Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen