Samstag, 10. Dezember 2011

Eierkocher ade

Heute kam das Paket der 'spielbox' an. Dies ist eine Spielezeitschrift, bei der ich vor kurzem ein Abo abgeschlossen habe. Im Paket waren 'Die Burgen von Burgund', ein Strategiespiel, dass ich zum Abschluss des Abos bekommen habe. Jetzt muss nur noch die aktuelle 'spielbox' eintrudeln, die ist schon fast eine Woche zu spät. Ich schreibe da mal 'ne Mail hin, ob die überhaupt abgeschickt wurde.

Mein Eierkocher ist tot. Schuld ist die Verkettung einer Dummheit mit einem Missgeschick. Ich habe den Eierkocher auf einer Herdplatte zum Abkühlen hingestellt und meine Mitbewohnerin hat später beim Kochen die falsche Herdplatte angestellt. Nun liegt er teils weggeschmolzen auf dem Balkon zum Abkühlen. Die Herdplatte zu reinigen ging aber recht schnell. Ab sofort Eier aus dem Kochtopf.

Im Adventskalender: Ein Auto. So viele Fahrzeuge! Wann kommen endlich die Ponys?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen