Montag, 12. Dezember 2011

Vorletzter Montag vor Weihnachten

Heute beim Chemieseminar eine Vertretung gehabt, allerdings befürchte ich, dass wir ihn zu doll mit Fragen genervt haben. Ob er noch mal wiederkommt, wenn unsere Seminarleiterin nicht kann?

In der großen Pause zwischen den Vorlesungen mein nächstes Protokoll vorbereitet: Messung der Lichtgeschwindigkeit. Beim Essen in der Mensa habe ich Nudeln gewählt. Allerdings klebten die so sehr aneinander, dass ich sehr viele Nudeln mit einer Kelle auf meinen Teller verfrachtete. Das sah ziemlich verfressen aus.

In der Übung zur Experimentalphysikvorlesung mal gezeigt bekommen, wie man ein dreifaches Integral löst. So einfach hätte ich mir das nicht vorgestellt.

In Erziehungswissenschaften ging es um Demokratiepädagogik. War in Ordnung das Thema.

Im Adventskalender: Eine Schleife. Zum Dekorieren nur innerhalb des Magens geeignet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen