Mittwoch, 21. Dezember 2011

Geh weg!

Den Vormittag mit der Vorbereitung des Antestats der dritten Analyse verbracht. Dabei aber nicht die Oxide und somit auch nicht die Aufschlüsse angeguckt, somit morgen nochmal Antestat.
Didaktik-Kram ist abgeschickt, Hausversuch dümpelt vor sich hin, Protokoll ist vorbereitet und Mathe läuft gerade nebenher.
Wie schön, wenn diese Woche bald vorbei ist.

Im Adventskalender: Ein Inliner. Auf einem Bein rollt man schlecht.

2 Kommentare:

  1. Ein Glück, dass heute schon Donnerstag ist. Zwar ist erst in dreimal schlafen Heiligabend, aber das überstehst du auch noch.
    Und vllt schaffen wir es ja noch vor den Familienfeiern kurz unsere Pakete zu tauschen. :) An deinem Geburtstag ist das nämlich eigtl doof finde ich... mal gucken.
    Sonst cruise ich durch Friesland und spiele Weihnachtsmann. xD

    AntwortenLöschen
  2. Die aus der Heimat22. Dezember 2011 um 10:51

    Du hast es bald geschafft;))
    Wir freuen uns schon, das Du Weihnachten bei uns bist. Gruß aus der Heimat

    AntwortenLöschen