Freitag, 9. Dezember 2011

Promotour

Heute in der Früh los, um Mathe noch vor der Abgabe fertigzustellen. Auf dem Weg hat es stark geregnet, das erste Mal seit langem. Endlich hatte mein Regenschirm auch etwas zu tun!

Während der Mathevorlesung kamen Stundenten des fünften Semesters herein. Im Januar findet der Physikerball statt und es fand eine Promotour statt. Der Professor musste viele kleine Minispiele mitspielen und die Studenten bekamen einen riesigen Stempel mit dem Logo des Physierballs und Eckdaten (Zeit und so) auf ihre Aufzeichnungen gedrückt.
Letztendlich blieb nicht viel Zeit für Mathe übrig, aber genug, damit wir die Übungsaufgaben bearbeiten können.

Zu Hause angekommen schlafen gelegt. Es gibt einiges von dieser Woche nachzuholen.

Im Adventskalender: Ein Bär mit einem Sack voller Spielzeug. Ist das der Pädobär?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen