Dienstag, 6. Dezember 2011

Nickigraus

Beim Blick auf den Wecker heute morgen: Schock! Es war die Zeit, zu der mein Bus losfuhr. Ich musste also den nächsten nehmen. Von der Vorlesung habe ich nicht allzu viel verpasst.

Bei der Busfahrt hat es nicht nur geregnet, sondern auch geschneit. Jetzt geht's wohl langsam los. Hoffentlich wird das nicht wieder ein "Chaoswinter".

Mein Nikolauspaket konnte ich heute auch entgegennehmen. Neben dem "Lehrbuch der anorganischen Chemie" lagen mein Adventskalender, diverse Formen von Schokolade. Grünkohl und Pinkel und ein Geschenk bei. Das Geschenk entpuppte sich als Tageskalender mit "Simons Katze".

Mein Paket nach Hause auch losgeschickt. Ich musste es aufgrund der Masse allerdings splitten, somit sind nun zwei Pakete auf dem Weg in die Heimat unterwegs.

Grünkohl und Pinkel gab's dann heute Abend.

Im Adventskalender: Die Stückchen der letzten Tage und heute. Heute war's ein Weihnachtsmann (oder Nikolaus?).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen