Donnerstag, 22. September 2011

Griechisches Essen

Großartig was passiert ist heute nichts, bis auf den Abend, an dem ich mit der Crew von Tabula Magica (wie das klingt...) griechisch essen war. Es war ein schöner Abend mit netten Gesprächen (und 'nett' bedeutet in diesem Fall nicht 'kleine Schwester von sch**ße'), wofür ich mich auch nochmal ganz herzlich hier bedanken möchte. Mit dem Kochbuchset kann ich garantiert etwas anfangen und für 'Ruhm für Rom' lässt sich vielleicht doch jemand finden. Ansonsten hilft nur Spieletraining.

Ich wollte nach der Fertigstellung jedes Satzes erst einen lächelnden Smiley einfügen, dabei wollte ich dies in diesem Blog vermeiden (was bisher ja auch klappte).

2 Kommentare:

  1. Ui, die Maus kriegt Konkurrenz.

    Ich spamme dich zukünfitg mit Smileys voll! :D
    :)
    ;)
    :P
    :-.D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, besonders schön ist die Kategorie 'Zum Monatsende'. Verdammt hart nicht ständig Lachsmileys zu setzen. In deiner Parade fehlt aber noch der mit der großen Nase.

    AntwortenLöschen