Mittwoch, 28. September 2011

Umgezogen

Ich will ja nicht allzu nachtragend sein, aber ein kurzer Überblick ist vonnöten:
Ich bin jetzt hier also eingezogen und habe auch schon fast alles in den Schränken verstaut. Der Spieleschrank ist erschreckend leer, aber an solch einen Zustand muss ich mich wohl erst mal gewöhnen. Den Busbahnhof Richtung Jena habe ich bereits entdeckt, einen Spieleladen gibt es hier aber anscheinend nicht. Am Wochenende kommt die Mitbewohnerin und mein Tagesrhytmus ist total kaputt. Mal sehen, was so auf mich zukommt. Wenigstens gibt es wenig Ablenkung vom Lernen.

6 Kommentare:

  1. Klingt nach einem gelungenen Einzug.
    Jedes Mal von zu Hause Spiele mitnehmen und der Schrank wird voll.
    Nur noch fb aus lassen und du kannst in Ruhe lernen.

    Ich schlafe mittlerweile auch nur noch bis 10 Uhr...so zum Thema Tagesrythmus kaputt. Aber wenn man erstmal was zu tun hat kommt der Rythmus hoffentlich ganz von alleine.

    Wird es eigtl mal Bilder auf dem Blog geben oder ist das noch nicht entschieden?

    AntwortenLöschen
  2. Gut, dass du das ansprichst. Wenn es klappt gibt es heute Abend noch das erste Bild.

    Mit den Spielen geht es voran. Mama schickt mir das Dominion-Basisspiel in den Verpackungen von Zombies!!! 3 und Zombies!!! 6 her. Wenn ich mir wirklich (was ich nicht glaube, aber wer weiß) die nächste Dominion-Erweiterung auf der Messe holen sollte (vorausgesetzt ich komme dahin), dann brauche ich das Basisspiel dafür.

    AntwortenLöschen
  3. Ist der Mitbewohner denn schon da? :)Viel Erholung wünsch ich dir :)

    AntwortenLöschen
  4. Nur, wenn du dich als "niemand" bezeichnest. :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich korrigiere: Nö, hier ist sonst noch niemand.

    AntwortenLöschen