Sonntag, 18. September 2011

Schokobananen

Heute lange geschlafen. Am Nachmittag Tische in der Weberei wieder abgebaut. Anschließend bei Tabula Magica - meinem liebsten Spieleladen - gewesen. Bei der Partie Wizard sehr schlecht gespielt, meinen normalen zweiten Platz weit verfehlt.
Anschließend zum Kramermarkt gegangen um Crêpes zu essen. Wollte noch eine Schokobanane für zu Hause holen. War jedoch schockiert, da es meine Standardbanane nicht gab: Dunkle Schokolade mit weißen Streifen. In der Not eine dunkle mit Vollmilchstreifen geholt, war damit aber wenig glücklich. Beim Essen später fast aufgespießt.
Abends bei Monja gegammelt. Zweimal zu viert Blokus gespielt und gewonnen. Die Schmach der Wizardpartie konnte es jedoch nicht vergessen machen, immerhin mit zwei Blokusneulingen gespielt.

3 Kommentare: