Freitag, 23. September 2011

Umziehen

Der geneigte und aufmerksame Leser meines Blogs weiß sicherlich bereits, dass morgen meine Abfahrt nach Apolda stattfindet. Allen anderen sage ich nur: Morgen findet meine Abfahrt nach Apolda statt.
Heute den großen Anhänger gepackt und ein paar letzte Besorgungen erledigt. Mir tun die Beine weh. Hoffe, dass wir morgen gut durchkommen und alles fix eingeräumt haben. Natürlich auch, dass die Schlüsselübergabe schnell vonstatten geht und - ganz wichtig - überhaupt stattfindet. Denn beim Telefonat heute klang es wie ein 'höchstwahrscheinlich ist der und der dann da und macht dann die Übergabe, ich bin das Wochenende nicht da'. Kann aber auch sein, dass ich da was falsch verstanden habe. Ich höre schon so schlecht am Telefon und dann noch ein Akzent.
Ich weiß nicht, ab wann dort für mich Internet verfügbar sein wird, aber ich werde schnellstmöglich berichten. Aber sowas weiß der geneigte Leser bereits.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen