Donnerstag, 17. November 2011

Beitragsloch

So, der erste unabsichtliche Tag ohne Beitrag. Hm! Naja...

Chemiepraktikum fiel heute größtenteils aus, da unsere Anleiterin Antestate für die 2. Analyse gemacht hat. Da ich noch nicht dran war, hatte ich nichts zu tun und konnte eher nach Hause um (minder erfolgreich) Mathe zu machen.

Im physikalischen Praktikum mit einem Mikroskop gearbeitet. Klappte bis zu dem Punkt, an dem ein Computer ins Spiel kam. Das Programm ist ständig abgestürzt und so konnten wir eine Aufgabe nicht machen, was aber keine fiesen Folgen nach sich ziehen wird.

2 Kommentare:

  1. Unabsichtlich, weil einfach vergessen? Zuviel zu tun?

    AntwortenLöschen
  2. Ein Misch aus beiden. Unabsichtlich aber auch gerade deswegen, weil das Riesenbeitragsloch zwischen Umzug und Internet ja vorauszusehen war.

    AntwortenLöschen