Sonntag, 6. November 2011

Grünkohl II (da es von allen guten Dingen einen zweiten Teil gibt)

Heute hauptsächlich für das Chemieseminar Aufgaben gelöst. Ein wenig für's Kolloquium gemacht, da muss ich aber noch einiges für tun. Habe morgen aber genügend Zeit zwischen meinen Uni-Terminen.

Die zweite Hälfte meines Grünkohlselbstmachpakets aufgebraucht. Hier auch ein paar Impressionen, sonst glaubt mir ja wieder keiner:

Hier auf dem Herd: Kartoffeln, Pinkel und Kochwurst, Grünkohl (v. l.)

Passte nicht alles auf einen Teller. Im Handtuch verstecken sich Eier, Ostern kann kommen!

3 Kommentare:

  1. Vareler Papierkorb7. November 2011 um 15:07

    Das sieht doch sehr lecker aus !

    AntwortenLöschen
  2. Ging nicht anders, die Pinkel war zu groß. Letzte Woche kam sie natürlich noch mit in den Grünkohlpott. Aber diesmal war es leider nicht machbar :(

    AntwortenLöschen