Samstag, 5. November 2011

Brief und Paket

Mein Drucker kam heute an. Beim Aufbau die Ernüchterung: Das USB-Kabel, das ihn mit meinem Laptop verbindet, ist nicht im Lieferumfang enthalten.Gleich mal bestellt.

Ein ganzer lieber Gruß kam auch von meiner Familie heute hier an. Vielen Dank dafür.

Maria war ein wenig enttäuscht, dass ihr Päckchen heute nicht ankam. Ich bekomme hier ständig Post, welche auch noch immer sehr schnell da ist (von meinen Eltern am nächsten Tag, von Amazon zwei Tage nach der Bestellung) und ihres braucht so lange.

2 Kommentare:

  1. Unserem Drucker fehlte auch das Kabel. Hatte in den Rezensionen aber schon fast jeder geschrieben, also haben wir's gleich mitbestellt.

    *Das USB-Kabel, das

    AntwortenLöschen
  2. Bei einem von zehn Malen passiert es einem doch wieder :D Behoben!

    AntwortenLöschen