Montag, 3. Oktober 2011

6:30

Heute lange ausgeschlafen. Muss immerhin den morgigen Tag ausgleichen. Ab 8 Uhr geht es los, der letzte Bus würde um 7:50 Uhr da sein, allerdings ist der Fußmarsch vom Busbahnhof aus nicht in der Zeit zurückzulegen, ohne total abgehetzt zu sein. Womögliche Verlaufszeit sind auch nicht mal dazugerechnet. Denn wie Herr Schmidt schon wusste, verfahre verlaufe ich mich gerne mal. Also den Bus nehmen, der um 7:00 Uhr ankommt und dementsprechend hier um 6:30 Uhr losfährt.

Heute das Bad gemacht, allerdings ohne Schrubber. Bei der kleinen Fläche lohnt sich der nicht, sodass ich per Hand gewischt habe.

Vorhin zum Abendbrot gab es Erbseneintopf. Lecker!

Habe mich bei 'Timos Spieleschätzen' dafür entschieden, erst einmal direkt einen zweiten Eintrag zu veröffentlichen. Eine Kategorie mit nur einem Eintrag sieht nämlich doof aus. Die weiteren Einträge werden mit größerem zeitlichen Abstand erscheinen.

1 Kommentar:

  1. Ich fange morgen um 13:40 Uhr an zu arbeiten und laufe wahrscheinlich eine halbe Stunde vorher los, damit ich noch genug Zeit zum Umziehen habe.
    Mama sagt, dass ich ausschlafen darf.

    Ich würde öfter mal Erbseneintopf essen, allerdings habe ich keine Lust den selbst zu machen und im gekauften ist grundsätzlich Fleisch, auch wenn's nur zwei Würstchenscheiben sind.

    AntwortenLöschen