Samstag, 8. Oktober 2011

Erfurt

Heute bin ich mit dem Zug nach Erfurt gefahren. Die Fahrt dauert circa 30 Minuten. In Erfurt bin ich gebummelt und habe mal hier, mal da geschaut. Verschiedene Kinderfernsehenfiguren konnte ich auf dem Weg durch die Stadt entdecken. Ein mannshohes Bernd das Brot, eine Tigerente und die Maus zusammen mit dem blauen Elefanten. Gekocht oder gebacken haben die beiden aber nicht.
Nach dreistündiger Tour fuhr ich wieder zurück und habe den Rest des Tages vor mich hingegammelt.

Da sich ein Großteil für Umfragen entschieden hat, startete gleich gestern eine neue (siehe rechter Rand). Das Mitmachen ist wie gewohnt kostenlos und erfordert keine Anmeldung. Mitarbeiter und ihre Familien dürfen mitmachen, zum Gewinnen gibt es aber leider nichts. Die Umfrage endet am 14. Oktober um 11:11 Uhr. Zum gleichen Zeitpunkt wird ein neuer Eintrag der Reihe "Timos Spieleschätze" online gehen, der thematisch mit der Umfrage zu tun hat. Man darf gespannt sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen