Samstag, 22. Oktober 2011

Warten

Den ganzen Tag damit verbracht auf den Postboten zu warten. Dieser kam aber nicht. Dabei sollte heute eigentlich mein Paket mit Grünkohl, Pinkel, Räucherwurst, meiner Schreibtischkatze, meiner restlichen Dominionsammlung und anderem ankommen. Schlimm!

Das erste Aufgabenblatt für das Chemie-Seminar bearbeitet. Klappt wie am Schnürchen. Ist aber bisher auch nur Elementares.

Das Cover der englischen Ausgabe

Heute erschien auch "Jena-chdem for dummies". Im Moment gibt es das Buch leider nur auf englisch. Die Ausgaben auf deutsch, finnisch und russisch sind allerdings in Arbeit Auf 320 Seiten lernt man alles über das Lesen von Artikeln, dem Posten von Kommentaren und auch, wie man das Archiv richtig bedient. Dazu ein kleiner Lebenslauf von mir, die Geschichte zu Jena-chdem und eine Auflistung meiner 'Spieleschätze' mit Datum, wann der jeweilige Artikel erscheint bzw. erschienen ist.

2 Kommentare:

  1. Keine Ausgabe auf platt? Ich bin entsetzt.

    Postboten sind halt nicht mehr das was sie mal waren.

    AntwortenLöschen
  2. Die Ausgaben auf Platt, Latein und Klingonisch sind limitierte Sonderausgaben und nicht für den freien Handel zugelassen. Deshalb lies ich sie weg.

    AntwortenLöschen