Samstag, 29. Oktober 2011

Grünkohl

Neben dem heutigen Großeinkauf für's lange Wochenende (Montag ist hier Feiertag) habe ich lange geschlafen und 'Die Arena' gelesen.

Außerdem habe ich mir auch aus Mamas Paket die erste Ladung Grünkohl mit Pinkel, Räucherwurst und Kartoffeln fertig gemacht. Einfach köstlich!

3 Kommentare:

  1. Vareler Papierkorb30. Oktober 2011 um 09:51

    Das Paket ist nicht nur von Mama.
    Auch von den Dad und Jonas ;)))

    AntwortenLöschen
  2. Waren die Kartoffeln auch im Paket?

    Dann gedenke morgen Luther und der Reformation, wenn du schon nicht los musst. Du könntest auch Halloween feiern. Allerdings würde ich alle Haustüren verschlossen halten.

    AntwortenLöschen
  3. 'Mama' ist die Abkürzung für 'Mama, Papa, Jonas udn Gina'.
    Nein, die Kartoffeln sind vom hiesigen LIDL.
    Ich werde gar nichts feiern. Ich muss noch 'Mathematische Methoden der Physik' bearbeiten, wenn ich das heute nicht mehr fertig bekomme.

    AntwortenLöschen