Freitag, 7. Oktober 2011

Wochenende

Das erste richtige Wochenende hier. Heute haben wir "Komplexe Zahlen" weitergemacht und "Vektorrechnung" angefangen. So schön einfach.

In der Mensa dann endlich mal den ersten Nichteintopf gegessen. Hähnchenfrikadelle mit Möhren und Petersilienkartoffeln. Und das war's jetzt mit Essensberichten, außer wenn was besonderes ansteht.

Gerade die Waschmaschine getestet. Mitten drin wurde sie sehr laut. Hinten drehten sich die Schrauben beim Schleudern wieder raus. Dennoch weitergemacht. Jetzt hängt die Wäsche sich trocken.

Nachher noch Milch und Mortadella kaufen und Pfandflaschen wegbringen. Möchte die ja nicht erst ansammeln und dann säckeweise dahinschlören.

Genießt das Wochenende, oder, wenn ihr gerade zufällig ein Bufdi anfangt und am Wochenende ranmüsst (man weiß ja nie), guten Start in die neue Arbeit und viel Spaß dabei.

4 Kommentare:

  1. Lecker, Petersilienkartoffeln :P :3

    AntwortenLöschen
  2. Genau deswegen war ich etwas genauer bei der Bestimmung der Kartoffelspeise.

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmmmhhhh, hauptsache Kartoffeln!

    Ganz zufällig mache ich einen Bufdi und arebite am Wochenmende. Ich komme mir vor als würde ich mein Horoskop lesen. ;)

    Ich habe gerade wieder Kakao aus echtem Kakao getrunken (Das geht wirklich!!!) und habe anscheinend meine Überempfindlichkeit überwunden. Musste auch mal sein. Tomaten schneiden bei der Arbeit ging auch ziemlich ohne Brennen.

    Wir haben heute auch unsere neue Waschmaschine getestet. Die braucht ganz schön lange...mal gucken wie das Waschergebnis mit "Extra kurz" wird. Dafür hat das Teil Zeitvorwahl, echt geiler Scheiß.

    Ich habe circa 10 Minuten an diesem Kommentar geschrieben. Multitasking funktioniert einfach nicht so wie es behauptet wird.

    AntwortenLöschen
  4. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
    Es ist einfach zu spät.

    AntwortenLöschen