Sonntag, 9. Oktober 2011

Gammeln

Heute war ein richtiger Gammeltag. Bis mittags geschlafen und sowas. Kennt man ja.

Beim Essen der Linsensuppe daran gedacht, dass Linsen wie leicht vollgesaugte Zecken aussehen. Anschließend etwas den Appetit verloren, trotzdem aufgegessen.

Am Abend mit Maria gespielt. Zunächst eine Runde '7 Wonders', die Maria für's erste Mal gut absolviert hat. Anschließend drei Runden 'Zug um Zug Europa', das dritte Mal mit der Variante, in der nur die Aufträge zwischen den großen Städten vorkommen. Wurde dann doch recht eng auf dem Spielplan.

2 Kommentare:

  1. Heute wird mein Halbwegsgammeltag.
    Naja, ich muss diese Woche auch nur 4 Tage arbeiten.
    Jetzt weiß ich wieder warum ich doch nicht ins Restaurantfach gegangen bin: Immer arbeiten, wenn andere frei haben. Ist jetzt ja nicht jeden Tag so.

    Gerade haben Monja und ich zusammen Scream geguckt. Nächste Woche kommt endlich der vierte Teil auf DVD raus.

    Ich habe auf der Rücktour entdeckt, dass es jetzt einen Milchshake mit Mars bei Mecces gibt. Schmeckt nicht schlecht, aber die Kalorien ist er wohl nicht wert.

    Viel Spaß beim studieren heute!

    AntwortenLöschen
  2. "gefällt mir" :D (bis auf das mit den Zecken/Linsen *brrrrr*)

    AntwortenLöschen