Dienstag, 25. Oktober 2011

Übung macht, dass die Zeit weg ist.

Heute zwei Vorlesungen gehabt. In Experimentalphysik die SI-Einheiten besprochen und wie man sie definiert. In Chemie Enthalpie und anschließend die Geschichte der Reaktionsgleichung besprochen. Höchst interessant (kein Sarkasmus).

Den Nachmittag mit der ersten Übungsserie für Experimentalphysik verbracht. Fast fertig! Muss ich am Donnerstagmorgen abgeben.

Der Grünkohl im Kühlschrank lächelt mich immer so nett an, aber ich muss bis zum Wochenende durchhalten! In der Woche kann ich ja auch in der Mensa essen.

Sogar bei kleinem Bild sehr groß: Das Loch!
Mein frisch geöffnetes Graubrot ist voll doof. Das hat durch die ganze Packung durch ein Riesenloch in der Mitte. Nur die Scheibe ganz außen, die ich zur visuellen Analyse nutzte, ist davon halbwegs verschont geblieben.

4 Kommentare:

  1. Sind die Rechtschreibfehler beabsichtigt oder warst du besoffen? :D

    AntwortenLöschen
  2. Voll doofes Brot ^^ Seh ich auch so :D

    Also Sarkasums hab ich nicht rausgelesen, Sarkasmus auch nicht. War aber von dir auch nicht so beabsichtigt. :D
    Ich glaub auch, dass sowas interessant ist.
    auch kein Sarkasums :D)

    Ich dachte gerade "fast fertig? :O Morgen ist doch schon Donnerstag... dann ist mir "eingefallen", dass heute Dienstag ist... nur damit mir beim Schreiben auffällt, dass morgen ja doch schon Donnerstag ist, denn heute ist Mittwoch :O Aber "fast fertig" ist besser als "noch gar nicht angefangen, Nachtschicht einlegen..." oder so.

    AntwortenLöschen
  3. Sind alle absichtlich, damit die Rechtschreibpolizei mal wieder einen Kommentar in meinem Blog hinterlässt.

    AntwortenLöschen
  4. Behoben! Den Hinweis auf fehlenden Sarkusmus gab ich, weil "sehr interessant" auch häufig nicht ernst gemeint ist.

    AntwortenLöschen