Dienstag, 4. Oktober 2011

Stundenplan - Erster Versuch

Ich habe nun alle Pflichtveranstaltungen eingetragen. Physik ist orange, Chemie ist rosa, Erzeihungswissenschaft violett. Überschneidungen sind grün. Wichtig ist zu erwähnen, dass entweder die Überschneidung am Mittwoch oder am Donnerstag zählt. Beim Freitag hat sich ein Fehler eingeschlichen. Bei der Überschneidung ist der orangefarbene Rahmen zu groß geraten. Das dritte Feld am Donnerstag ist keine Überschneidung. Eine Veranstaltung endet um 13 Uhr, die andere beginnt 13 Uhr.

Zum Verklicken größern!

5 Kommentare:

  1. Für eine Zulassung als Lehramtsstudent ist eine Sauklaue Zugangsvorausetzung oder? :D

    AntwortenLöschen
  2. Das kann man doch noch gut lesen. Außerdem ist das erst nur für mich gedacht gewesen, da muss man sich ja nicht anstrengen. Und ja, muss man haben. Dienstags und mittwochs von 8 bis 10 Uhr Seminar Sauklaue. Obwohl das bestimmt digitalisiert ist, wenn ich mal unterrichten werde.

    AntwortenLöschen
  3. Aaah ich verstehe was du meinst! Bei mir überschneidet sich immer eine tolle Vorlesung mit einer wichtigen.. das ist zum Kotzen! Dafür hab ich bisher Donnerstags und Freitags frei :D

    AntwortenLöschen
  4. ICh habe gerade gesehen:
    In der Überschrift fehlt ein n :O
    Stundeplan...

    AntwortenLöschen
  5. Behoben! War beim anderen Stundenplan-Titel auch der Fall.

    AntwortenLöschen