Montag, 31. Oktober 2011

Siehe gestern

Siehe gestern.

4 Kommentare:

  1. :D Typisch Mathelehrer... Physik- und Chemielehrer schreiben ja eigentlich etwas weniger faul :P

    AntwortenLöschen
  2. Gerade Chemiker sind voll faul^^ In Physik habe ich heute mit 18 Seiten genug geschrieben :-P

    AntwortenLöschen
  3. Ein Physiker und ein Mathematiker sollen Wasser kochen. Es ist eine Feuerstelle vorhanden, sowie ein Topf mit Wasser, der auf Platz A steht. Der Physiker und der Mathematiker lösen beide das Problem, indem sie den Topf von Platz A nehmen und auf das Feuer setzen. Nun soll wieder Wasser gekocht werden, doch steht diesmal der Topf mit kaltem Wasser auf Platz B. Der Physiker löst das Problem wieder so, dass er den Topf auf das Feuer setzt. Der Mathematiker dagegen nimmt den Topf von Platz B und stellt ihn auf Platz A und sagt: „Dieses Problem haben wir schon vorhin gelöst“.

    AntwortenLöschen
  4. Im Moment steht der Physiker nur da und versucht das Problem B wie Problem A zu lösen. Es ist fast das gleiche, nur anders, aber trotzdem schwer.

    AntwortenLöschen