Sonntag, 30. Oktober 2011

Aufgaben

Nach ausgiebigem Schlaf habe ich mich heute an die Übungsaufgaben für Experimentalphysik, Mathemaitsche Methoden der Physik und Allgemeine und Anorganische Chemie, das Protokoll von dieser Woche für's Praktikum und das Protokoll von nächster Woche für's Praktikum gesetzt. Morgen geht's weiter. Die Mathematischen Methoden lassen mich fast verzweifeln, aber da werde ich schon noch Lösungen finden.

Ich sollte vielleicht mal was essen.

2 Kommentare:

  1. *MathematischeN ;)

    Grünkohl schon auf?

    AntwortenLöschen
  2. Behoben!

    Nein, heute habe - neben den täglichen Hygiene- und Nahrungsmaßnahmen - nur obiges getan. Heute Morgen 'ne Stulle und jetzt gleich wieder etwas. Mit Eiern! Yeah! Die zweite Runde Grünkohl wartet noch im Kühlschrank auf ihren Einsatz. Vielleicht morgen, vielleicht nächstes Wochenende, mal schauen.

    AntwortenLöschen