Samstag, 15. Oktober 2011

Germany - 2 points!

Heute früh erreichten mich die spielbox ("Das Magazin zum Spielen") und die erste Bücherladung für's Studium. Alles ein wenig durchgeblättert.

Mit der Spielemesse in Essen sieht es dieses Jahr nicht gut aus. In den näheren Städten gibt es keine Spieleläden oder -gruppen. Oder sie verstecken sich vor mir, was auch gut möglich ist. Wenn nicht kurzfristig eine Lösung bereitsteht, wird's wohl nichts.

Ansonten den Tag überwiegend in Bett, Bad, Küche oder Netz verbracht. Zwischendurch bei EDEKA für's Wochenende eingedeckt und dabei das erste Mal nicht vergessen die Deutschlandkarte zu zeigen. Hat mir ganze zwei Punkte eingebracht. Yeah! Jetzt wüsste ich noch gerne, was ich damit anfangen kann.

3 Kommentare:

  1. Ich empfehle Mitfahrgelegenheit.de.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe bei diversen Mitfahrinternetseiten geschaut. Bis kurz vor Verfassen des Posts war kein Angebot für die Strecke zu finden.

    AntwortenLöschen
  3. die punkte bei edeka ist bares geld , pro punkt ein cent und das kann man dann mit seinem einkaufen verrechnen lassen

    AntwortenLöschen